Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unendlich am 01.09.2015, 11:28 Uhr

Tattoo in der Ohrmuschel

Also ich habe mir gestern eine schöne Blume mit Blatt in die Ohrmuschel tattowieren lassen. Es hat nicht wehgetan nur an manchen Stellen etwas gezwickt. Was aber nicht schlimm war.
Das Tattoo sieht richtig gut aus , Es ist schwarz schattiert.
Habe halblange Haare, dann kann ich es jederzeit verdecken, wenn ich auf Arbeit bin.
Würde es immer wieder tun.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

soso...

Antwort von MissRanya am 01.09.2015, 11:32 Uhr

Ist ja schön,dass du es nicht bereust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Fall ist es nicht

Antwort von wesermami am 01.09.2015, 11:33 Uhr

aber jeder hat ja - zum Glück - einen anderen Geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre ja schlimm, wenn du es heute schon bereuen würdest.

Antwort von KH am 01.09.2015, 11:38 Uhr

Ich persönlich halte GAR NICHTS von Tattoos. Ja ich bin spießig, ich weiß. Ich halte auch nichts von Piercing.
Aber wem es gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre ja schlimm, wenn du es heute schon bereuen würdest.

Antwort von wesermami am 01.09.2015, 11:42 Uhr

Ich auch nicht....ich stell mir immer vor wie das dann bei ner 60..70..80 jährigen ausschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab jetzt mein termin fürs 1. Tattoo

Antwort von Tess@ am 01.09.2015, 11:43 Uhr

freu mich schon drauf.
am 18.1 ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo in der Ohrmuschel

Antwort von Mutti69 am 01.09.2015, 11:47 Uhr

Gar nicht schön...aber feini wenn es dir gefällt. Wäre ja blöd sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och doch...

Antwort von MissRanya am 01.09.2015, 11:47 Uhr

...ich finde Piercings & Tattoos nicht generell schlecht.
Es sollte halt zum Träger passen. Und kitschige Tattoos sind so gar nicht meins. Auch Portrait Tattoos find ich ganz schlimm *grusel*
Finde zeitloses dann doch schöner

Und ob das Brusttattoo einer 70 oder 80 jährigen noch ansehnlich ist,ist doch piepegal. Wer will das denn noch sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS stelle ich mir lieber nicht vor.

Antwort von KH am 01.09.2015, 11:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vier Monate vorher? Dauert das echt so lange?

Antwort von KH am 01.09.2015, 11:49 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm

Antwort von MissRanya am 01.09.2015, 11:51 Uhr

Hätte wohl,wenn ich auf Blumen stehen würde,etwas dezenteres gewählt. Wirkt für mich etwas "klobig" und unproportional zum Ohr. Hinzu sieht die Blume an sich irgendwie...hmm..wie soll ich's beschreiben... Weder natürlich,noch abstrakt aus.
Aber das ist ja bloß MEINE Meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn wir 80 sind dann fallen

Antwort von Kolkrabe am 01.09.2015, 11:59 Uhr

unsere Falten mehr auf als die bei den Leuten mit Tätowierungen.
Und wenn alle Tätowierten 80 sind, dann ist das ein gängiges Bild!

Komisch dass man auf der einen Seite immer den Jugend - und Schönheitswahn anprangert, aber selber in Schubladen denkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH finde es halt nicht schön...was ist daran schubladendenken???

Antwort von wesermami am 01.09.2015, 12:04 Uhr

Ich mag es auch jetzt nicht wie ich oben geschrieben habe;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, manche Tätowierungen sind schon schön und ein Hingucker

Antwort von KH am 01.09.2015, 12:08 Uhr

dennoch gucke ich mir Bilder lieber auf Papier/Leinwand etc. an als auf lebender Haut. MIt oder ohne Falten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo in der Ohrmuschel

Antwort von Littlecreek am 01.09.2015, 12:14 Uhr

Du hast nur zwei Ohren - mit immer wieder wird es da etwas schwierig

Ich persönlich finde keinen Gefallen daran - sieht schmuddelig aus

Doch du hast Freude daran, dann passt es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo in der Ohrmuschel

Antwort von Fru am 01.09.2015, 12:30 Uhr

Ich mag ja Tattoos und Piercings, aber das gefällt mir so überhaupt nicht, vor allen Dingen wird das in ein paar Jahren sicher richtig dolle verschwommen drin...egal, jeden das Seine. Meine Tattoos gefallen sicher auch nicht jedem.

Alte Haut sieht übrigens auch ohne Tattoos scheiße aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo in der Ohrmuschel

Antwort von gaensebliemchen am 01.09.2015, 12:38 Uhr

schwierig. Ich finde solche kleinen Tattoos sehen von weitem immer aus, als wäre es Schmutz.... Sorry, ich bin selber tätowiert. In der Ohrmuschel kann ich es mir leider nicht vorstellen.

Aber wenn es Dir gefällt, dann viel Freude damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo in der Ohrmuschel

Antwort von Littlecreek am 01.09.2015, 16:16 Uhr

Dein letzter Satz wird in dem Fall vielleicht nicht zutreffen - Ohren wachsen bis zum Tod - das strafft sich.
Generell finde ich persönlich Deinen letzten Satz unsinnig. Es gibt alte Menschen, die richtig schön aussehen. Von alten Tatoos kann man das nicht sagen - aber du kannst dir ja Uhren auf den Oberarm Innenseite tätowieren lassen - dann ändere ich meine Meinung - ich steh auf Dali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.