Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 01.09.2015, 9:39 Uhr

Seifenrest

Hallo,

weiß jemand einen Geheimtip, wie ich einen hartnäckigen Seifenrand um den Abfluß an einem weißen Waschbecken wegbekomme? Essigreiniger habe ich schon probiert.

 
7 Antworten:

Re: Seifenrest

Antwort von somane am 01.09.2015, 9:56 Uhr

nimm doch eine Fensterklinge, die kratzt nicht und man bekommt alles weg. Ich reinige so immer meinen Backofen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seifenrest

Antwort von Littlecreek am 01.09.2015, 9:57 Uhr

Wenn du keinen Dampfreiniger hast, dann hilft auf jeden Fall richtig heißes Wasser aus dem Wasserkocher und eine alte Zahnbürste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seifenrest

Antwort von kanja am 01.09.2015, 10:01 Uhr

Schmutzradierer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seifenrest

Antwort von Kolkrabe am 01.09.2015, 10:01 Uhr

Fettlöser?
Seife ist doch kein Kalk, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wc Reiniger owt.

Antwort von Fru am 01.09.2015, 10:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wc Reiniger owt.

Antwort von Spatz am 01.09.2015, 10:45 Uhr

Danke für eure Hilfe. Ich probiere mal aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cilit Bang Schmutz und Kalk

Antwort von anka7 am 01.09.2015, 12:25 Uhr

ohne groß Werbung zu machen, aber das ist das beste Putzmittel das ich für sowas gefunden habe.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.