Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 01.09.2015, 10:00 Uhr

Ich rühre mal die Werbetrommel.....vorzugsweise an die Berliner

Vielleicht kennt ihr ja jemanden den es interessiert:

Die Berliner Justiz sucht dringend Nachwuchs als Justizfachangestellte, Justizhauptwachtmeister und Rechtspfleger.

Jetzt startet eine große Werbekampagne unter dem Motto: "Rechthaber gesucht".

www.rechthaber-gesucht.de

Wer also Interesse hat oder jemanden kennt.......

 
1 Antwort:

Re: Ich rühre mal die Werbetrommel.....vorzugsweise an die Berliner

Antwort von @ntje am 01.09.2015, 10:25 Uhr

Also ich hab ja eigentlich immer recht, aber Berlin ist doch zu weit zum pendeln. Und womoglich wuerde ein wenig charmanter Mensch behaupten, es wuerden noch juengere Leute als ich gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.