Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 01.09.2015, 12:57 Uhr

Du bist keine Rabenmutter

ich bin der Chef....




Kann den Laden nicht zumachen. Ab morgen wird mein Mann zu hause bleiben. Trotzdem bleibt das schlechte Gewissen.

Danke für die Genesungs-Wünsche. Was genau er hat, wissen wir noch gar nicht. Er ist sehr schlapp und weinerlich. Oma hat ihm jetzt erst mal Paracetamol gegeben. Mal sehen....

Aber ich sitze hier und die Gefühle fahren Achterbahn....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.