Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 05.12.2016, 13:54 Uhr

Mein Sohn, der Sturkopf

Er geht gern zum Schwieva weil er da TV schauen darf. Hab ich schon einige Male gesagt, dass mir das nicht Recht ist. Er schaltet ihm auch Morgens um 8 schon den TV ein, da würde ich sauer als ich es mitbekam. Begründung vom Opa:"sonst lässt er mich nicht in Ruhe Zeitung anschauen." Hab ihn gesagt, dass er ihn dann hoch schicken muss, aber TV im 8 möchte ich nicht. Ging eine Zeitlang gut, gestern saß er wieder um 9 vorm TV.

Naja, das ist wohl überall so.

Im Aldi oder anderen Lebensmittelgeschäft klappt es i.d.R. gut, nur nicht an neuen Orten und das Sport Geschäft war halt langweilig für ihn, aber ich wüsste nicht welche Aufgabe ich ihn da hätte geben können?!

Wenn es geht nehme ich ihn aus der Situation und versuche ruhig zu sein, bin leider auch ein Hitzkopf und da geraten wir oft aneinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.