Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 05.12.2016, 13:59 Uhr

Malefizz ...

"Ich erinnere mich noch, wie es mal um Sonnenbrillen ging, und du schriebst, dass du die selbst in Geschäften nicht absetzen würdest, auch weil du so vermeiden kannst, Menschen direkt in die Augen gucken zu müssen, wenn sie mit dir reden, weil dir das Angst macht... "
___________________________________________________________________
Zu dieser Aussage möchte ich den Link bitte sehen!

1. ich setze die Sonnenbrille nicht ab, weil ich sonst nix sehe (bin kurzsichtig und es ist eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke)

2. ich schaue selten Menschen an, weil ich sonst verunsichert bin wenn ich mit ihnen rede; das ist bei einigen so, die stottern ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.