Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 05.12.2016, 8:05 Uhr

ich geb dann mal auch noch eine runde kaffee aus

ich habe heute meinen letzten urlaubstag. morgen geh ich nochmal zur schule hol mein zeugnis. und ab dienstag starte ich dann endlich wieder in das arbeitsleben mit vollzeitjob.

das jahr war hart für uns, besonder für die kinder, die viel zurückgesteckt haben, aber zum glück schon mit sehr viel veständnis reagieren.

und die entscheidung hat sich gelohnt. die weiterbildung ist abgeschlossen und ich kann nahtlos in dem unternehmen mit der arbeit anfangen.

und was habe ich am anfang gegrübelt, ob das alles so richtig ist, und vor allem, ob ich das schaffe

 
11 Antworten:

Re: ich geb dann mal auch noch eine runde kaffee aus

Antwort von omagina am 05.12.2016, 8:11 Uhr

dann trink ich mal einen kaffee mit...und gratuliere zum erfolg....möge sich das harte jahr dann für dich auszahlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb dann mal auch noch eine runde kaffee aus

Antwort von Mutti69 am 05.12.2016, 8:17 Uhr



Du hast meinen Respekt! Das hast du wirklich straight durchgezogen und ich hoffe, du wirst jetzt mit einem zufriedenstellenden, dauerhaften Job belohnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb dann mal auch noch eine runde kaffee aus

Antwort von dee1972 am 05.12.2016, 8:17 Uhr

Ich nehm mir noch schnell einen Kaffee für den Weg und flitze zum NUK.

Hört sich bei dir alles sehr, sehr toll an und ich freu mich total für dich/euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb dann mal auch noch eine runde kaffee aus

Antwort von dkteufelchen am 05.12.2016, 8:19 Uhr

danke euch. und dir drück ich die daumen für den NUK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb dann mal auch noch eine runde kaffee aus

Antwort von Mutti69 am 05.12.2016, 8:21 Uhr

Ich drück für beste Resultate bei der NUK!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb dann mal auch noch eine runde kaffee aus

Antwort von dee1972 am 05.12.2016, 8:23 Uhr

Danke euch. Gut, dass ich den Weg kenne, hier ist so viel Nebel. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten. Ich bin sooo müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb dann mal auch noch eine runde kaffee aus

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 8:25 Uhr

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem persönlichen Erfolg! Es ist schön zu sehen, dass Einsatz und Mühsal belohnt werden! Du bist deinen Kindern insofern ein wirklich gutes Vorbild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb dann mal auch noch eine runde kaffee aus

Antwort von Malefizz am 05.12.2016, 8:27 Uhr

Ich drücke noch schnell weiter! Und reich dir noch eine Latte für den Weg - damit wirst du garantiert wach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb dann mal auch noch eine runde kaffee aus

Antwort von dkteufelchen am 05.12.2016, 8:37 Uhr

danke dir.
ich bin auf meine kinder so stolz.
sie mussten dieses jahr so zurückstecken, aber sie haben letztlich immer verständnis für die situation mitgebracht. und sie sind im allgemeinen ja auch sehr genügsam - manchmal finde ich, sollten sie viel mehr wünsche habe und rebelieren (sind ja jetzt pubertär). aber sie sind nach wie vor so pflegeleicht, dass ich immer denke, da kommt noch was.

aber vielleicht haben wir einfach den richtigen weg für uns gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb dann mal auch noch eine runde kaffee aus

Antwort von Steffi528 am 05.12.2016, 8:37 Uhr

Ich finde es immer wieder klasse, wenn Leute sich was erarbeiten. Da kannst du ganz stolz auf Dich sein. Denn das ist echte Stärke.

Danke für den Kaffee und Euch anderen einen schönen Montag.


Ich will URLAUB, muss aber noch drei Wochen durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geb dann mal auch noch eine runde kaffee aus

Antwort von Zero am 05.12.2016, 9:55 Uhr

Das liest sich gut.
Weiterbildungen/Umschulungen sind immer mit Stress verbunden und das mindestens ein zurücksteckt.
Ich habe gerade meine vorletzte Impfe abgeholt, in 6 Monaten die letzte, Mitte der Woche geht das Klinikpraktikum los und im Januar dann die Prüfungen.
Man darf gespannt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.