Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 05.12.2016, 12:49 Uhr

Mein Sohn, der Sturkopf

Hmm, schwierig zu beantworten ...

Die Situation im Sportgeschäft:

Zum einen, er ist "erst" 3,5 Jahre alt und überlegt halt nicht lange was er macht. Lass ihn einfach da los rennen und etwas verstecken spielen. Du kannst ja irgendwie "mitmachen" ... denn in so einem Geschäft ist es doch auch spannender als zu Hause für ihn.

Es kommt auch drauf an, wo ihr noch vorher wart ... welche Uhrzeit (vielleicht war er auch übermüdet) ...

Geht er gerne in Geschäfte mit?

Wegen dem Opa (Schwiegervater):

Wenn er schon alleine die Treppe herunterlaufen kann ... er kann er doch mal für ein paar Minuten zum Opa nach unten gehen oder? Auch wenn es kurz vorm Abendessen ist oder Abends ...
Evtl. könntest du auch unten anrufen, dass sein Enkel mal zu ihm kommen möchte und er halt auf der Treppe aufpassen kann wenn sein Enkel kommt. Dann kannst du auch in Ruhe stillen und Opa bringt ihn dann wieder nach oben.
So was würde ich nicht verbieten.

Sagst du oft nein, wenn er was machen möchte und du willst das nicht?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.