Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 05.12.2016, 13:50 Uhr

Da ich mich nicht von dir beleidigen lassen möchte...

Ich erinnere mich noch, wie es mal um Sonnenbrillen ging, und du schriebst, dass du die selbst in Geschäften nicht absetzen würdest, auch weil du so vermeiden kannst, Menschen direkt in die Augen gucken zu müssen, wenn sie mit dir reden, weil dir das Angst macht...

Na, wenn das keine Phobie sein soll, dann weiß ich auch nicht...

Und dass du kaum einen Fuß vor die Tür setzt, ist hier dank deiner eigenen zigfachen Schilderungen sattsam bekannt! Darfst du denn mittlerweile überhaupt das Auto deines Freundes fahren, oder hast du das Fahren seit deinem Führerschein vor zwei (oder drei?) Jahren wieder so gut wie verlernt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.