Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 12.06.2015, 22:10 Uhr

medis in endphase

Wenn es wirklich los geht wirst du es wissen... es ist wirklich unnötig wegen einem kleinen Ziehen ins KH zu gehen. Wenn du Medis bekommst dann kannst du sie auch nehmen.
Was nutzt es, wenn du übernächtigt bist und dann gehts wirklich los und du bist schon vorher fertig. Ich kann leider aus Erfahrung sprechen. Ich war vor meiner Einleitung 24h wach und danach wirklich fix und alle, dass ich hätte 3 Tage schlafen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.