Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolkrabe am 12.06.2015, 21:27 Uhr

Erfahrungen mit Sterilisation?

Die Damen,
ich beschäftige mich mit dem Thema Verhütung, und hormonelle Verhütung vertrage ich nicht gut.
Die Spirale ist auch keine Option, zumal ich oft starke Beschwerden habe.

Und da ich definitiv keine weiteren Kinder möchte, würde ich die Sterilisation bevorzugen.

Stimmen eigentlich all die Horrorgeschichten die man so hört?
Libido-Verlust, starke Schmerzen... etc. pp.

Ich denk mir als medizinischer Laie: Es bleibt doch alles wo es ist, nur der Weg ist versperrt.
Das kam doch keinen ernsthaften Einfluß haben.. oder?

 
2 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Sterilisation?

Antwort von rala_25 am 12.06.2015, 21:38 Uhr

Ich kann nicht von mir sprechen, aber meine Mutter hatte mit 24 Jahren, gesundheitsbedingt und nach zwei Kindern eine.
Libido nach wie vor vorhanden und ansonsten such alles wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Sterilisation?

Antwort von binesonnenschein am 12.06.2015, 21:38 Uhr

Ich merke keinen Unterschied. Meine Sterilisation wurde im Rahmen eines KS vor fast 2 Jahren gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.