Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 12.06.2015, 17:27 Uhr

@Malefizz, bist du da? Komme gerade aus dem Kino!

Und ich fand den Film echt gut! Klar, man darf nicht nachdenken.....aber die Effekte sind schon genial und ER lacht und grinst wenigstens auch mal wieder so schön!

 
4 Antworten:

Re: @Malefizz, bist du da? Komme gerade aus dem Kino!

Antwort von Malefizz am 12.06.2015, 18:36 Uhr

Ich gebe dir in jedem Punkt vollkommen Recht!

Aber den besten Satz fand ich von der Mutter: wenn du nicht schon tot bist, bringe ich dich um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malefizz, bist du da? Komme gerade aus dem Kino!

Antwort von Kater Keks am 12.06.2015, 18:39 Uhr

Stimmt, das war genial!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malefizz, bist du da? Komme gerade aus dem Kino!

Antwort von Malefizz am 12.06.2015, 18:44 Uhr

Der kleine Bruder war auch niedlich! Den hatte ich übrigens zuvor schon in diesem Film gesehen, als den Sohn:

http://www.imdb.com/title/tt0829150/

Der Film hat mir auch sehr gut gefallen! Er hält sich sehr an historische Überlieferungen, wenn auch logischerweise mit der "fantastischen" Komponente der Vampirlegende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Malefizz, bist du da? Komme gerade aus dem Kino!

Antwort von Kater Keks am 12.06.2015, 18:51 Uhr

Und ich hab die ganze Zeit gegrübelt woher ich das Mädel kenne.....es ist Annabeth aus den "Percy Jackson" Filmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.