Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von gaensebliemchen  am 12.06.2015, 16:01 Uhr

Fell im Kiwa - bei 30 Grad?

Muss jetzt mal eine Frage los werden. Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass Babys im Kinderwagen auf einem Fell liegen?!?!?
Ich dachte immer, Fell wärmt.... Oder gibt es hier eine Erklärung?

Sorry, doofe Frage, aber es interessiert mich wirklich

 
5 Antworten:

schau mal hier

Antwort von Zero am 12.06.2015, 16:20 Uhr

http://www.mamarella.com/warum_lammfell_ideal_fur_babys_ist.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von gaensebliemchen am 12.06.2015, 16:29 Uhr

man lernt nie aus.
Danke.
Sieht komisch aus, aber erfüllt wohl den Zweck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von Nikas am 12.06.2015, 17:51 Uhr

vergess ich nie: ich hatte meinen Säugling mal bei Hitze offen, ohne Decke natürlich, auf dem kühlenden Fell im Kiwa durch die Stadtstraßen geschoben. Hat mich tatsächlich so eine Town-Tusse blöd angemacht, ob ich noch dicht sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von rala_25 am 12.06.2015, 17:52 Uhr

Wie ich Leute liebe, die keine Ahnung haben und trotzdem die sabbel nicht halten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal hier

Antwort von rala_25 am 12.06.2015, 17:53 Uhr

Und nur für den Fall das es nicht richtig ankommt:
Das war Sarkasmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.