Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 12.06.2015, 19:15 Uhr

Onepotpasta frage dazu

Hallo

das hört sich ja super lecker an, hats schonmal jemand probiert, wie schmeckts?
Meint ihr da passen auch Paprika dazu oder werden die ganz Matsch oder passen Geschmacklich nicht?

Larissa

 
3 Antworten:

Re: Onepotpasta frage dazu

Antwort von DK-Ursel am 12.06.2015, 19:31 Uhr

Hej Larissa!

Ich habe das erst durch Thread etwas weiter unten kennengelernt
http://www.rund-ums-baby.de/forum/One-Pot-Pasta_4933775.htm

und daich ein erfindungsreicher Improvisator beim Kochen bin, denke ich,wieso nicht Paprika?
Wenn Du sie sehr knackig möchtest, wirfstDu sie eben erst später rein (meinetwegen beim 2. Umrühren, wenn Du genau nachRezept rührst )
Daß Nudeln und Gemüse in 1 Pfanne gehen, ist ja bekannt, aber daß man die ungekochten Nudeln mit dem ganzen Kram aufsetzt, war für mich das "Spannende", was ich mal ausprobiere.
Ansonsten machst Du doch sicher auch mal eine Nudelpfanne mit gekochten Resten - da paßt doch jedeGemüse!
Mit ungekochtem Reis oder Kart. habe ich das ja schon gemacht, fällt mir gerade ein...

Gruß Ursel,DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onepotpasta frage dazu

Antwort von Maxikid am 12.06.2015, 19:55 Uhr

Rohe Nudeln im Auflauf, schmecken Super wenn alles gar ist. Finde ich viel besser als gekochte. LG maxikid heute mit bretonischen Kartoffelsalat zur deutschen Wurscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Onepotpasta frage dazu

Antwort von Sara12 am 12.06.2015, 21:55 Uhr

mit Paprika habe ich es noch nicht gekocht, denke mal das es auch schmecken wird.
Uns schmeckt die Pasta sehr gut, nur koche ich die Zucchini nicht mit da sie uns gekocht nicht so gut schmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.