Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IzzyLy am 12.06.2015, 22:43 Uhr

Kompromiss gefunden nur buscopan zäpfchen

Ich habe jetzt nur erstmal das buscopan zäpfchen geschoben .Das ist jetzt zwar erst 10 iuten her aber ich meine schon dass es was gebracht hat (oder bilde ich es mir ein placebo effekt 10 minuten sind kurz)die krämpfe sind weg. Das diclo lasse ich aber ganz weg denn ein schmerzzäpfchen soll reichen wenn das nicht hilft dannwill ich mein baby nicht noch weiter belasten. Mal sehen wie es morgen weiter geht. Habe Angst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.