Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NAG-Hasi am 23.03.2016, 10:40 Uhr

Mauer kaputtmachen, wie geht das?

Leih dir einen Bohrhammer im Baumarkt aus, mit einem Vorschlaghammer kommst du nicht weit... Dazu brauchst du Schutzbrillen, Handschuhe und Gehörschutz für dich und deinen Sohn, eigentlich auch Stahlkappenschuhe.
Dann noch 2 große, stabile Eimer zum Schutt wegtragen. Das pickern macht richtig Spaß (hab schon 2 Wände so weggemacht).
Überleg dir bitte vorher, wo der Schutt hin soll, ggf. Container bestellen.

Den unteren Teil der Mauer würde ich bis 5-10cm unter Grasnarbe stehen lassen, sonst musst du ja das Volumen, was du rausnimmst auch noch wieder mit Erde auffüllen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.