Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 23.03.2016, 8:29 Uhr

Mauer kaputtmachen, wie geht das?

dachte es wäe kein Mann verhanden.. aber jetzt mal wirklich.. dein Mann würde echt dich und euren Sohn so eine körperliche Arbeit alleine machen lassen, weil er "keine Lust" hat?

sorry.. aber da fehlt mir jedliches Verständnis.

mein Mann arbeitet auch den ganzen Tag geht morgens früh aus dem Haus, kommt Abends spät wieder.. ABER am WE oder wenn er sonst zeit hat, kümmert er sich selbstverständlich um Dinge am um im Haus..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.