Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ukulele0102 am 23.03.2016, 8:26 Uhr

Mauer kaputtmachen, wie geht das?

Ich denke nicht, dass du das selber schaffst.

Wir hatten letzten Sommer auch Terrassenbau - bei uns in der Nähe gabs so eine Initiative, die Langzeitarbeitslosen kleine Jobs verschafft. Die bieten Hilfe bei Umzügen, Gartenarbeiten, Hausbau usw.. an.

Da war bei uns 1 x einer den Vormittag da, um meinem Mann bei den gröbsten Arbeiten zu helfen (er hat einen Bandscheibenschaden und darf nicht so schwer heben). Hat auch nicht die Welt gekostet.

Vielleicht schaust du man nach so einer Hilfe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.