Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 23.03.2016, 7:56 Uhr

Mauer kaputtmachen, wie geht das?

wenn ein Teil im Boden betoniet ist, wird es für eine Frau sicher schwer - gerade ohne entsprechendes Werkzeug - das Dingen zu entfernen..

Oben abschlagen kann ich mir noch vorstellen. aber den Teil unterhalb ..

hast du niemanden in der Familie oder von deinen Freunden, der dir helfen kann?

ansonsten würde ich echt überlegen, die Mauer stehen zu lassen.. besser als hinterher so ein halbes Mauerteil, weil du nicht weiterkommst..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.