Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesermami am 25.06.2017, 13:56 Uhr

Ist ein mintfarbenes Kleid für eine ü40 jährige noch ok???

Ich hadere gerade mit mir...

Habe ein langes geblümtes und ein mintfarbenes anprobiert. Möchte es auf einer Hochzeit tragen...

Ich hänge mal Fotos von den Kleidern an:-)
Das geblümte sitzt normal am Ausschnitt auch besser;-) hatte fürs fotot jetzt nicht die richtige unterwäsche an...davon also bitte nicht irritieren lassen

Irgendwie gefallen mir beide...
Das geblümte hängt bei mir schon im Schrank und das andere müsste ich für 229€ noch kaufen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.