Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.06.2017, 14:29 Uhr

Ist ein mintfarbenes Kleid für eine ü40 jährige noch ok???

Hej!

Klingt ja, als ob ü40 schon scheintot sei und Trauerkleidung brauche
Die Queen trägt doch dauernd solche Farben, und die ist doch deutlich ü40...

Als ich mal den "jugendlichen" Stil meiner ehem. Chefin und Mitarb. (auch deutlich ü40) lobte und ansprach, meinte meine stilsichere Tochter:
Wieso, das könnt ihr alle doch tragen - sieht doch gut aus, schlimm, wenn die Omis alle so Omiklamotten anhaben.

Finde ich auch!

Zieh es an, wenn Du Dich wohl darin fühlst - die Farbe paßt doch super zum Anlaß und zur Jahreszeit!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.