Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 25.06.2017, 15:28 Uhr

Ist ein mintfarbenes Kleid für eine ü40 jährige noch ok???

Hmh, ich bin irritiert. Als du das 1. Kleid hier vor einiger Zeit gezeigt hast, da hat es mir viel besser gefallen als jetzt. Sowohl vom Schnitt, als auch die Farben wirkten da frischer. Sorry.

Nimm das zweite. Wobei ich den Preis ziemlich gepfeffert finde und mir sicher bin, dass sich in dem Preissegment noch andere schönere Kleider finden würden.

Mint ist aber völlig in Ordnung, wenn du dich darin wohl fühlst. Und overdressed wärst du IMHO auch nicht. Ich bin übrigens 45 und ich trag gern mein türkisfarbenes Kleid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.