Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 25.06.2017, 15:07 Uhr

Ist ein mintfarbenes Kleid für eine ü40 jährige noch ok???

"Man ist so alt wie man sich fühlt"

Das erste kleid schaut wirklich für alte leut aus und zudem aus einem anderen jahrhundert.

Das mintfarbene schaut viel schöner aus. Frischer und strahlt lebenslust aus.

Meine Mutter ist 50 und zieht sich angemessen und modern an. Sie hat auf hochzeiten hauptsächlich knielange kleider angezogen. Modern und frisch. Einfach weil sie sich jung fühlt. Bei der Hochzeit von mir und meiner Schwester waren die einzigsten Hochzeiten wo ich sie mit einem langen kleid erlebt hab ;) einfach weil sie da n kürzeres kleid als brautmuttet zu unangemessen,fand :) waren aber dennoch elegant, frisch und modern und man sah ihre 50 Jahre nicht.

40 ist heutzutage kein alter :D da hüpfen die meisten noch in den discos rum und genießen ihr leben < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.