Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 24.06.2017, 22:50 Uhr

Guten Abend die Damen!

Was macht ihr heute Abend denn schönes?

Ich sitze mit einer riesigen Pizza Calzone, die eigentlich eine kleine werden sollte, vorm TV. Zur Nachspeise kommt gleich noch ein Tassen-Küchlein in die Mikro.

Man merkt gar nicht, dass ich heute einen doofen Tag hatte....

 
2 Antworten:

Re: Guten Abend die Damen!

Antwort von klapsi am 24.06.2017, 23:29 Uhr

Ich weiß auch nicht,irgendwie scheinst du ständig am Essen zu sein .
Wie machst du das ohne einfach ollefett zu werden?Ich nehme alleine schon zu wenn ich dich lese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend die Damen!

Antwort von luna8 am 24.06.2017, 23:46 Uhr

Ich steh in der Küche, koche ( Linsensuppe ) und schau ne Serie....

Mein Mann kommt leider erst gegen halb 4, dann mach ich noch eine Artischocke dazu und Baguette.

Morgen ist Sonntag und ich hab frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.