Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 25.06.2017, 21:07 Uhr

Ist ein mintfarbenes Kleid für eine ü40 jährige noch ok???

Ich lese raus, dass du das mintfarbene kaufen willst, dann mach das!
Persönliche Meinung: bei dem geblümten würde ich den Ausschnitt etwas abnähen.
Das mintfarbene kann man in jedem Alter tragen. Ich finde sogar, solche Farben machen eher frisch. Ich mag die Farbe von dem Kleid, auch wenn mein Schrank auch eher dunkel gefüllt ist.
Der Schnitt vom mintfarbenen wäre dafür nicht so meins (finde, es betont die Oberweite sehr, was ich -persönlich- nicht so mag. Ich würde nochmal die Kleider angucken, die da im Hintergrund hängen in der selben Farbe.
Aber, wie gesagt, das ist eine persönliche Meinung, wie ich es lieber hätte. Die Farbe ist auf jeden Fall kein Problem, und wenn dir der Schnitt gefällt, geh shoppen. Trauzeugin ist man.nicht täglich. Gönn dir was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.