Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 01.06.2010, 17:47 Uhr

haust du meine tante, hau ich deine

frage ist nur, ob hauen notwendig gewesen IST, denn es ist DIR ja nichts passiert. du mußtest ja nicht mal warten, denn du konntest ja rausfahren.
aber nein, die reni darf man nicht als schlampe bezeichnen, dann gibt es kratzer im lack.
klar hätte ich lieber den abschleppdienst bezahlt, kostet 250€, der kratzer im lack um die 1000€.
kann mir schon vorstellen, wie du den angeblökt hast, daß er sich zur schlampe hat hinreißen lassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.