Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka1973 am 01.06.2010, 17:02 Uhr

Mein "Highlight" heute

Hi Ihr Lieben!

heute hat mir eine Mami auf dem dm Gelände einen Parkplatz weggeschnappt auf den ich wirklich einige Minuten gewartet habe. Ich stand da mit Blinker und wartete.....und dann kam die Tussi - ich dachte noch, nanu, wo will die hin, in der Ecke ist ja schon alles voll - und schwups, das Auto fährt weg und sie schnell hin. Ich steig aus, sage ihr dass ich ein Baby dabei habe und auf den Parkplatz dort gewartet habe. Sie dazu: "tja". Ich: ich finde es unverschämt und asozial vor allem weil sie selbst Mutter sind und ja wissen wie schwer Maxicosis sind. Sie lächelnd "tja" ICH: boah mehr kannst DU wohl nicht als tja" Sie: halts Maul.

Schön oder?


und eine Bitte an Montepelle: spar Dir Deine fiese Antwort darauf

 
92 Antworten:

Re: Mein "Highlight" heute

Antwort von Silvana am 01.06.2010, 17:04 Uhr

manchmal tut es gut dampf abzulassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Highlight" heute

Antwort von Katinka1973 am 01.06.2010, 17:05 Uhr

Silvana, meinst Du mich oder sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darf ich?

Antwort von 32+4 am 01.06.2010, 17:05 Uhr

das "halts maul" kann ich verstehen

du hast ja mit asozial und "du" angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katinka1973

Antwort von montpelle am 01.06.2010, 17:05 Uhr

Warum sollte ich in einem Forum nicht schreiben dürfen ?

Was hast du denn erwartet, nachdem du sie als "asozial" betitelt hast ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Highlight" heute

Antwort von Silvana am 01.06.2010, 17:05 Uhr

na dich, ich bin auch nicht freund mit ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich?

Antwort von Katinka1973 am 01.06.2010, 17:06 Uhr

asozial ist es ja auch. Du musste in dem Falle auch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Highlight" heute

Antwort von Silvana am 01.06.2010, 17:06 Uhr

also in so einer situation ist es auch mal ok dampf abzulassen, wenn man den Mut dazu hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Highlight" heute

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:07 Uhr

naja....sie ging dann doch sicher ins geschäft oder?
Hast du keinen Schlüsselbund???? *räusper*


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Highlight" heute

Antwort von Katinka1973 am 01.06.2010, 17:07 Uhr

hihi, ich wollte es ja hier mal posten. Furchtbare Tussi! Ist Euch auch schon mal sowas passiert? Oder ständig parken irgendwelche Leute auf Mutter-Kind-Parkplätzen. SCHLIMM!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @32+4

Antwort von montpelle am 01.06.2010, 17:08 Uhr

Hier waren Kopfstreichler gewünscht !

Wie kannst du nur !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Highlight" heute

Antwort von Katinka1973 am 01.06.2010, 17:09 Uhr

klar, ich habe sie ja dann bei dm noch gesehen aber was hätte ich machen sollen? Hauen ist doch ätzend

und ich habe echt keinen Schlüsselbund. Nur einen einzigen Universalschlüssel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Highlight" heute

Antwort von Silvana am 01.06.2010, 17:10 Uhr

ja das passiert nicht selten, ich wollte mal auf einen sogenannten Frauen und mutterparkplatz da fährt mirt vor der nase mit einem krachenden tempo ein ca. 40 jähriger Pinguin rein, und da ich durch den blöden Stau vorher eh schon am dampfen war hab ich echt wut gehabt, hab ihm gesagt er solle sich wenigsten mal einen Blinker kaufen (das konnte er mit seinem Audi nämlich leider nicht) er bräuchte den ja auch nicht weit tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann Dich verstehen.

Antwort von keks79 am 01.06.2010, 17:11 Uhr

Das ist schon fies, da darf man sich auch mal aufregen, auch wenn Deine Wortwahl vielleicht nicht ganz korrekt war.

Hatte sie denn auch einen Maxi Cosi dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Highlight" heute

Antwort von Liebemaus am 01.06.2010, 17:11 Uhr

kann dich verstehen,

und du hast ja nicht gesagt das SIE asozial ist, sondern DAS ist asozial.

nur das DU hättest du nicht sagen dürfen, das ist eine respekt sache und respekt sollte man vor jedem haben, egal wer es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich?

Antwort von Katinka1973 am 01.06.2010, 17:11 Uhr

ja, ist ja auch Deine Meinung. 32 findest Du das sozial? oder welches Wort hättest Du benutzt wenn Du so richtig richtig in Rage wärst? Unfreundlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich?

Antwort von wazi am 01.06.2010, 17:12 Uhr

man muss doch nicht jemand als gleich beschimpfen deswegen.
und die idee mit dem schlüsselbund ist nicht nett.

ich wäre ziemlich sauer gewesen wenn mir jemand den parkplatz weg genommen hätte.
aber so genannte eltern-kind parkplätze sind eine erfindung vom supermarkt oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von Katinka1973 am 01.06.2010, 17:15 Uhr

Wazi, es war nicht mal der Elternparkplatz sondern ein ganz normaler!
Alles war voll. Ich stand da minutenlang und dann sowas! und bei 2 mal "tja" was ja echt ohne jeglichen Respekt ist, kann ich auch mal kurz "unfreundlich" werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von wazi am 01.06.2010, 17:15 Uhr

ich hab neulich ein ehepaar gebeten den eltern-kind parkplatz doch bitte wieder frei zumachen.

sie hatten kein kind dabei. sie war nicht schwanger.
sie hatte ca 15cm hohe high heels an.es schüttete nicht schlecht.
ich hatte bei mädchen dabei.

sie fragte dann#: haben sie ein ,maxi cosi dabei.
ich ja und nein, der maxi cosi bleibbt im auto der römer kommt mit rein.
sie: hä?

natürlich ,machten sie den parkplatz nicht frei.
ichj merkte mir die nummer und ließ sie aus rufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann Dich verstehen.

Antwort von Katinka1973 am 01.06.2010, 17:16 Uhr

die hatte eine ziemlich dicke, etwa 15 Jährige Tochter dabei, Madam wog auch etwa 100 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein "Highlight" heute

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:16 Uhr

ähm..neee...
Schlüssel geben so nette Kratzer am Lack.....ist schon blöd wenn man da zufällig dagegenkommt damit...böse sache..ist mir aber auch schon mal passiert als mich jemand mit Absicht eingeparkt hat: Seine Aussage: ist mir scheißegal du Schlampe wenn du da nicht rauskommst, dann musst du eben warten bis ich fertig bin.
TzTztZ...der Kratzer hat nicht schön ausgesehen *g*


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von montpelle am 01.06.2010, 17:16 Uhr

"Tja" ist ohne Respekt ?

Außerdem kam dein "Anschiss" doch zuerst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cool,

Antwort von Liebemaus am 01.06.2010, 17:16 Uhr

und?? wie gings weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von keks79 am 01.06.2010, 17:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann Dich verstehen.

Antwort von montpelle am 01.06.2010, 17:18 Uhr

"die hatte eine ziemlich dicke, etwa 15 Jährige Tochter dabei, Madam wog auch etwa 100 kg."

Was hat das mit dem eigentlichen Problem zu tun ?

Und lustig, dass die Geschichten im Nachhinein immer aufgepuscht werden, wenn das erwartete Kopfstreicheln ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann Dich verstehen.

Antwort von keks79 am 01.06.2010, 17:18 Uhr

Na, die hat sie sicher nicht reingetragen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni

Antwort von dangermouse am 01.06.2010, 17:19 Uhr

Meinst Du das ehrlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool,

Antwort von wazi am 01.06.2010, 17:19 Uhr

als ich wieder raus kam, war das auto weg, sie haben die nummer zweimal aus rufen lassen.
ich denke mal die wird sich geärgert haben.

aber die dame an der info sagte das war richtig die aus rufen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann Dich verstehen.

Antwort von Katinka1973 am 01.06.2010, 17:20 Uhr

neeeein, sie schwebten sozusagen in den Laden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool,

Antwort von Liebemaus am 01.06.2010, 17:21 Uhr

na da hast du echt viel mut bewiesen :-) supi.
ich wäre mir da echt doof vor gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:21 Uhr

klar! Eine Anzeige wegen beleidigung und das Abschleppen wäre ihn teurer gekommen. Da hatter er noch Glück und ich meine innere Befriedigung *g* als er den Kratzer und ich sein blödes gesicht sah.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von wazi am 01.06.2010, 17:21 Uhr

nicht dein ernst oder?
weisst du was sowas kostet das weg machen zu lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von dangermouse am 01.06.2010, 17:22 Uhr

OK, da sag ich mal nichts weiter zu. Wie gut, daß Du weit weg von mir wohnst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von vallie am 01.06.2010, 17:23 Uhr

ach und er hat dich nicht wegen sachbeschädigung angezeigt???
fragt sich, was dann teurer wäre, beleidigung und abschleppen oder die kratzer in einem auto.....
wenn die geschichte wahr sein sollte, dann hattest DU glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:24 Uhr

Ist mir doch wurscht...Wer mich als Schlampe bezeichnet und mit Absicht einparkt obwohl es draußen 30 grad sind und ich 3 Kinder im Auto habe der hat noch Glück mit einem Kratzer im lack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Silvana am 01.06.2010, 17:24 Uhr

je nach kratzerlänge und tiefe und mit evtl delle kann sowas sogar bei ner alten kiste nen totalschaden heißen, ich denke es wird aber eher so um die 1000 euro ausmachen, aber haften tut der verursacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cool,

Antwort von wazi am 01.06.2010, 17:24 Uhr

ne aber die kamen mir echt zu blöd und ich musste die kinder über den halben parkplatz schleppen.
babyschale und die grosse,
war schon blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boah, bist du toll, reni!!!

Antwort von vallie am 01.06.2010, 17:25 Uhr


ich verneige mich vor deoner tapferkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:25 Uhr

na ich nehme mal nicht an, dass du mich mit Absicht einparkst und als Schlampe bezeichnen würdest..hoffe ich zumindest:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:26 Uhr

und wie bitte sollte er mir nachweisen, dass der Kratzer von mir stammt. Glaubst du ich hab gesagt dass ich das war?????? Für wie doof hältst du mich? Ich saß im Auto und hab ihn beobachtet:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann Dich verstehen.

Antwort von magicduck am 01.06.2010, 17:29 Uhr

Oh Gott, wie manche hier drauf sind....*kopfschüttel*

So ein Terz zu machen wegen nem Parkplatz. Lachhaft. Und Reni - echt "tolle" Leistung von Dir, da bist Du noch stolz drauf ??

Klasse Vorbild für die eigenen Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, bist du toll, reni!!!

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:29 Uhr

sei nicht so ironisch und bissig.
Ich bin eben kein duldendes Mütterchen dass sich dann ergeben ihrem Schicksal hingibt.
Was bitte hätte ich tun sollen? Mir das gefallen lassen???? ne, oder?
Wer bitte bin ich denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von vallie am 01.06.2010, 17:30 Uhr

also wenn ich absichtlich eine else einparke, sie mit schlampe betitle und kurz darauf zufällig einen kratzer im auto hatte, WER soll mir den gemacht haben???
zudem kann es immer zeugen geben, die dich beobachtet hätten.
würde ich dir wünschen.
sowas ist unter aller sau und durch nichts zu rechtfertigen. nicht mal durch den schlampenausdruck.
außerdem mußt du ja rein von der logistik ja noch in deiner eingeparkten kutsche gesessen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, bist du toll, reni!!!

Antwort von 32+4 am 01.06.2010, 17:31 Uhr

"Wer bitte bin ich denn????"

willste das wirklich hören oder kommste dann vorbei und tickst vielleicht aus

ja, dein schicksal...holla, wenn man das als schicksal bezeichnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von vallie am 01.06.2010, 17:33 Uhr

auge um auge.
zahn um zahn.

was hat er dir getan?? irgendein eigentum beschädigt???
er hat dich eingeparkt. vielleciht wäre ein guter autofahrer auch so rausgekommen. scheint auch nicht lange gewesen zu sein, sonst HÄTTEST du ja die polizei gerufen oder abschleppen lassen.
natürlich ist die schlampe nicht in ordnung, aber das was du gemacht haben willst, 5x nicht.
aber du bist toll und es gab keine andere lösung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kenn ich, ich hab wohl ein Schild auf den Autos, mit

Antwort von Zwurzenmami am 01.06.2010, 17:34 Uhr

denen ich fahre. Andere können das Schild sehen, ich nicht.

Im Moment geht es mir ständig so, dass mir irgendwer den Parkplatz klaut.

Letztens hab ich einen Parkplatz gefunden, drehe dafür extra um, fährt der vor mir rein, denke noch so, naja dann parkst Du eben rückwärts ein, hab Blinker und Rückwärtsgang drin und fahre schon rückwärts, da fährt der hinter mir rein. Vorn will jemand raus, also wollte ich den nehmen, wo der vorn gerade rausfahren wollte und was macht der der vor mir in die Parklücke gefahren ist? Fährt weiter vor, obwohl er mich per Handzeichen gefragt hatte, ob ich da rein will.

Heute war ich einkaufen, blinke ganz nett, weil ich auf den einen Parkplatz wollte, kommt einer von vorn und nimmt den Parkplatz.

Könnte ewig so weiter schreiben, passiert mir in letzter Zeit ganz oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das kenn ich, ich hab wohl ein Schild auf den Autos, mit

Antwort von magicduck am 01.06.2010, 17:37 Uhr

Zerkratzt Du denen dann auch das Auto?

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:37 Uhr

nein, ich saß nicht mehr in der "eingeparkten Kutsche", weil das Auto vor mir aus der Lücke rausgefahren ist und ich durchfahren konnte und mir einen anderen Parkplatz gesucht habe.
Und selbst wenn er den Verdacht hatte, dass ich es war...hatte er sicher.....tja...verdächtigen kann man viel...nachweisen muss man es:)

zeugen..ne..das hat keiner gesehen...man stecke den Schlüsselbund in die Jackentasche, halte ihn in der Hand, stecke einen Schlüssel leicht raus und gehe knapp am Auto entlang...das sieht keiner:)))))))))

Merks dir..vielleicht kannst dus noch brauchen*g*

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni du bist bemerkenswert

Antwort von Schnuggel78 am 01.06.2010, 17:38 Uhr

grenzwertig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

katinka

Antwort von Schnuggel78 am 01.06.2010, 17:40 Uhr

bis vor kurzem haste selber noch über deine Figur geajmmert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sicher nicht

Antwort von vallie am 01.06.2010, 17:41 Uhr

aber ich wünsche dir, daß du mal mit deiner selbstjustiz an den richtigen gelangst. ich würd zum elch werden, würde mir einer mein auto zerkratzen. egal warum. soll ja sogar unabsichtliche einparker geben....

so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn du weiterfahren konntest.

md hat recht, gutes vorbild.
wissen deine kinder wenigstens eigentum zu schätzen, wenn DU es schon nicht weißt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnuggel78

Antwort von montpelle am 01.06.2010, 17:41 Uhr

Das ist doch was anderes ....... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:43 Uhr

aha..und wie sähe eure Lösung aus????
Abschleppdienst rufen??? Damit ich auf den Anfahrtskosten sitzenbleibe wenn er eher wegfährt als der kommt?
Polizei rufen??? Ja, hätte ich gemacht wenn nicht das Auto vor mir kurz drauf rausgefahren wäre, das war aber nicht absehbar. Der Typ kam übrigens erst nach ca 20 min zurück. Rausfahren hätte man da null können, hat mit seiner ganzen Autolänge meinen Parkplatz blockiert.

Fragt sich was schlimmer ist..ein Sachschaden oder die Bezeichnung Schlampe und die Rücksichtslose respektlose Art einem anderen Menschen gegenüber...
Ich hab ihn jedenfalls genau da getroffen wo es ihm wehtat...den Abschleppdienst hätte er vermutlich lieber bezahlt als seinen chicen Flitzer neu lakieren lassen:)


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von magicduck am 01.06.2010, 17:45 Uhr

Du hast wirklich TOLLE Argumente....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du machst so nen Aufriss weil er dir den PP weg genommen hat???

Antwort von Schnuggel78 am 01.06.2010, 17:45 Uhr

Oweia was machst du wenn du mal echte Probleme hast...
Und wenn mich nen fremder Schlampte nennt dann lach ich den aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du so lange gewartet?

Antwort von 32+4 am 01.06.2010, 17:45 Uhr

oder woher weißt du nun auch, wann er zurückkam?!

aber du wurdest ja vorher ausgeparkt und hattest dann noch zeit zum zerkratzen. neben der beobachtungszeit dürftest du nicht lange eingeparkt gewesen sein.


manchmal werde ich das gefühl nicht los, einige wollen nur mal kurz das hauptforum aufmischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Montpelle

Antwort von Schnuggel78 am 01.06.2010, 17:46 Uhr

Ich vergaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena

Antwort von montpelle am 01.06.2010, 17:46 Uhr

"Fragt sich was schlimmer ist..ein Sachschaden oder die Bezeichnung Schlampe und die Rücksichtslose respektlose Art einem anderen Menschen gegenüber..."

Komisch, dass das hier für keine eine Frage ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

haust du meine tante, hau ich deine

Antwort von vallie am 01.06.2010, 17:47 Uhr

frage ist nur, ob hauen notwendig gewesen IST, denn es ist DIR ja nichts passiert. du mußtest ja nicht mal warten, denn du konntest ja rausfahren.
aber nein, die reni darf man nicht als schlampe bezeichnen, dann gibt es kratzer im lack.
klar hätte ich lieber den abschleppdienst bezahlt, kostet 250€, der kratzer im lack um die 1000€.
kann mir schon vorstellen, wie du den angeblökt hast, daß er sich zur schlampe hat hinreißen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sicher nicht

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:48 Uhr

ja, sie wissen Eigentum zu schätzen (wobei die Karre vermutlich der Bank gehört hat und nicht ihm), aber sie wissen auch (im gegensatz zu dir) dass Schaden am Menschen (respektlosigkeit, unfaires Verhalten, beleidigung etc) schwerer wiegen als Sachschaden.
Ich bin kein Materialist...und sie auch nicht...zum Glück *g*
Wenn du lieber den Titel Schlampe trägst und dich demütigen lässt und ein Autokratzer für dich schwetrer wiegt dann tust du mir leid.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neee, ließ doch ordentlich! ot

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:49 Uhr

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Lebenseinstellungen find ich ja schon sehr suspekt Reni

Antwort von Schnuggel78 am 01.06.2010, 17:49 Uhr

...
Woher willst du wissen das das Auto des anderen der Bank gehört???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena

Antwort von montpelle am 01.06.2010, 17:50 Uhr

Du hast wirklich eine gestörte Wahrnehmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena - Nachtrag

Antwort von montpelle am 01.06.2010, 17:51 Uhr

Unfaires Verhalten ?!

Was machst du denn, wenn einer auf dem Schulhof deine Tochter schubst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fällt mir ein

Antwort von vallie am 01.06.2010, 17:51 Uhr

dir gehört auch alles mögliche zerkratzt, hattest du nicht mal öffentlich eine spielkameradin deiner tochter als schlampe bezeichnet????

klar bist du kein materialist, dein auto hat auch sicher dein mann gezahlt....wäre ja gespannt, wie DER sich freuen würde, kämst du mit einem fetten kratzer heim....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Valli sie hat was gemacht?????

Antwort von Schnuggel78 am 01.06.2010, 17:52 Uhr

Uaah, ich bin ja selten sprachlos aber jetzt musste ich kurz schlucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena - Nachtrag

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:52 Uhr

ich gar nichts....
was meine Tochter macht kann ich nicht beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mir ein

Antwort von magicduck am 01.06.2010, 17:53 Uhr

Ui....da hat sie aber dann mächtig Respekt vor der Freundin der Tochter gezeigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena - Nachtrag

Antwort von montpelle am 01.06.2010, 17:53 Uhr

Was würdest du ihr denn raten, wenn sie dich fragen würde ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mir ein

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:54 Uhr

das ist dem doch egal...Auto ist ein Nutzgegenstand....hauptsache es fährt!
Das tut es auch mit Kratzer:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mir ein

Antwort von magicduck am 01.06.2010, 17:55 Uhr

Sischa....kost ja auch nix, so ein Auto...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da fällt mir ein

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:56 Uhr

erzähl doch nicht so einen Mist.
Ich habe niemals zu jemandem Schlampe gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena - Nachtrag

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:58 Uhr

was willst du denn hören?
Meinst du ich bin dämlich und serviere dir ein Steak?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht zu jemandem

Antwort von vallie am 01.06.2010, 17:58 Uhr

aber über jemanden....
ich habe mich seinerzeit tierisch drüber aufgeregt und ausnahmsweise mal bis spätabends mit dir im aktuell gestritten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht zu jemandem

Antwort von 32+4 am 01.06.2010, 18:00 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=197646


ich werde noch dick vom ganzen popcorn im rub^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht zu jemandem

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 18:01 Uhr

ja über jemanden..das ist ein Unterschied.

Dazu stehe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht zu jemandem

Antwort von magicduck am 01.06.2010, 18:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena

Antwort von montpelle am 01.06.2010, 18:02 Uhr

"Meinst du ich bin dämlich"

Ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena

Antwort von magicduck am 01.06.2010, 18:02 Uhr

*muahaha*....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena

Antwort von 32+4 am 01.06.2010, 18:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na super!!!

Antwort von vallie am 01.06.2010, 18:04 Uhr

dann sei bloß froh, daß noch niemand das eigentum deines mannes, verzeih---natürlich eures, beschädigt hat.
böse mails hast ja schon mal gekriegt, hab ich beim suchen gefunden.....kein wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haust du meine tante, hau ich deine

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 18:08 Uhr

na hauptsache du weißt wie es war...warst bestimmt dabei..kennst die Länge des Kratzers usw.
Manchmal frage ich mich echt wieso du dich über Dinge aufregst deren Hergang du null beurteilen kannst. hauptsache mitschwafeln:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super!!!

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 18:11 Uhr

na du musst ja Zeit habe:)
Bin ich sooo interessant für dich:) Das ehrt mich aber:))))))))
Leider kann ich das Kompliment nicht zurückgeben.
sorry:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haust du meine tante, hau ich deine

Antwort von magicduck am 01.06.2010, 18:11 Uhr

Aha....kleine Kratzer sind also in Ordnung oder wie?

Machst Du Sachbeschädigung an der Grösse aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man wegen eines Parkplatzes nur so reagieren!?

Antwort von Princess01 am 01.06.2010, 18:12 Uhr

Klar ist das ärgerlich und sicher hätte ich auch geflucht, aber so reagieren!?
Weder beleidigen(wenn auch indiekt) noch eine Sachbeschädigung rechtfertigen sowas.
Also manchmal frag ich mich echt ob einige hier keine anderen Probleme haben.
Hört auf zu streiten und bleibt einfach mal gelassener, viele suchen nur Streit und ihr steigt da drauf ein, wer ist nun der Klügere(auf die Parksache bezogen)!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gehe nach dem...

Antwort von vallie am 01.06.2010, 18:12 Uhr

was du beschreibst. ganz einfach.
tschuldige, wenn ich dich nicht lobe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von montpelle am 01.06.2010, 18:14 Uhr

"Also manchmal frag ich mich echt ob einige hier keine anderen Probleme haben."

Das sagt die Richtige !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 01.06.2010, 18:16 Uhr

ICH, lege mich nicht mit fremden Leuten an! Außerdem bin ich dazu auch viel zu selten hier als das ich mich mit so Sinnlosem beschäftige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

interessant???

Antwort von vallie am 01.06.2010, 18:17 Uhr

so würde ich das nicht bezeichnen.
seit diesem posting bist du mir komplett unsympathisch. eislaufmütter und vollzeithausfrauen, die sich total überschätzen ebenso.
ich merke mir nun mal nicks und ihre geschichten, reni....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du des lesens mächtig???

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 18:51 Uhr

oder willst auch nur mitreden?
Sie schrieb was von 1000 Euro..deshalb erwähnte ich, ob sie die Länge des Kratzers kennt.
BtW..der Kratzer zog sich über 2 Türen *g* da reichen 1000 Eur nicht mehr hehhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich gehe nach dem...

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 18:53 Uhr

na auf Lob bin ich nicht angewiesen..schon gar nicht von dir *g* Im gegensattz zu dir hab ich nämlich ausreichend Selbstbewußtsein und weiß selber dass ich toll bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

höhö, törö

Antwort von vallie am 01.06.2010, 18:57 Uhr

jetzt hast du es mir aber gegeben
ich brauche mein selbstbewußtsein nicht durch hinterfotzige aktionen zu untermauern, mein herzblatt.
ich hoffe, es macht dich schön. beliebt sicher nicht. hat dein kaff auch shcon bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höhö, törö

Antwort von Reni+Lena am 01.06.2010, 19:16 Uhr

Mein Kaff???
Na wenn du meinst:) Bist ja perfekt informiert:)
Wenn ich noch dran denke was du für ein Theater um dein Oktoberfest-Outfit verbracht hast...klar..du strotzt nur so vor Selbstbewußtsein!
Darum hast du auch wochenlang die Leutchen hier um Rat gefragt.Ja, auch ich erninnere mich an man peinliche Storys hier...
Wenn du selbstbewußtsein hättest, würde es dich einen Mist kümmern was andere denken und du wärst in den nächst besten Fummel geschlüpft und hättest dich wohlgefühlt. genau das ist der Unterschied. Auch deine bodenlose Vorstellung mein Mann würde mich kritisieren wenn ein Kratzer an der Karre ist, ist absolut daneben. Ja Himmel, bist du so ein Weibchen????? Ich bin doch kein Kind, das man tadelt weil es die Couch verschmiert hat?? Sowqas würde meinem mann im Traum nicht einfallen. Solltest du so jemanden haben, dann würde ich mir da ernsthaft gedanken machen .
ich pfeiff mir nichts um andere Leute und lebe so wie ich es mir vorstelle. Und genau das wird an mir geschätzt..nicht von leuten wie dir..aber solche gehören zum Glück auch nicht zu meinem Bekanntenkreis und sowas lebt auch nicht in meinem Umfeld! GsD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.