Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 01.06.2010, 16:19 Uhr

Umfrage: Wieviel Kleidung für 3 Wochen Bauernhof für 5 Jährige?

Waschmaschine ist nicht im Haus, kann aber wohl bei extremen Notstand bei den Bauersleuten mitgenutzt werden.
Also nicht undbedingt mit dabei, aber wenn nicht anders geht dürfen wir.

Für mich weiß ich was ich brauche, aber ich stehe ja auch nicht knöcheltief im Matsch

Ich wollte jetzt 2 lange und 2 kurze für die totale Matschparty mitnehmen. Also was ich mal eben durchs Waschbecken ziehen kann und wo es egal ist das es überlebt.
Aber was noch?
Wir haben nur nen Panda, ich sollte das Packgenie meines Mannes nicht überbelasten............

hat wer Vorschläge?
Untwäsche? Socken? lange Hosen? T-shirts?
steh grad total auf dem Schlauch.
Jacken?

 
4 Antworten:

Re: Umfrage: Wieviel Kleidung für 3 Wochen Bauernhof für 5 Jährige?

Antwort von Saralina am 01.06.2010, 16:23 Uhr

Nein, das was wir bräuchten, würde ich nicht in`s Auto bekommen. Grade auf einem Bauernhof bräuchte mein Kleiner 3 !!! Hosen am Tag.

Ohne Wama....sorry... 3 Wochen.....ginge bei mir nicht.

Viel Spass und Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviel Kleidung für 3 Wochen Bauernhof für 5 Jährige?

Antwort von mma ramotswe am 01.06.2010, 16:26 Uhr

was ist mit einer sog. buddelhose und gummistifeln oder eben croccs ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviel Kleidung für 3 Wochen Bauernhof für 5 Jährige?

Antwort von stelli07 am 01.06.2010, 16:44 Uhr

Unbedingt Matschanzug und Gummisteifel wenn es warm wird crogs die kannste schnell abwaschen meine Eltern haben auch einen Bauernhof da hat meine tochter meist ihren Matschanzug und gummisteifel an die sind schnell abgewaschen und nimm nicht zu viel Sachen mit nicht gleich bei jedem Fleck umziehen das ist ein Bauernhof da wird nicht soo genau drauf geschaut onst kommste nicht nach mit umziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wieviel Kleidung für 3 Wochen Bauernhof für 5 Jährige?

Antwort von babypia am 01.06.2010, 16:52 Uhr

Ich würde nicht zuviel mitnehmen. Eher eine Tube Reisewaschmittel für arge Flecken, damit du mal was im Waschbecken auswaschen kannst.

Es ist ein Bauernhof, da guckt niemand wie sauber die Kleidung ist. Nicht gleich immer umziehen, das bringt nichts. Ich weis ja nicht wo ihr esst, aber ich würde auch ein paar schöne Kleidungsstücke mitnehmen für solche Gelegenheiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.