Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen84 am 01.06.2010, 16:13 Uhr

*heul* ich brauch ein neues Fahrrad und Mini Mops auch

Meines ham sie mir doch glatt geklaut, fast vor meiner Nase *heul* Und Mini Mops haben sie den Sattel abgebrochen und dann so fest in die Vorichtung gehämmert, dass ich die Stange nicht mehr rausbekomme. Den Sattel haben sie aber fein säuberlich wieder raufgelegt Der fiel eben runter, als sie sich draufsetzen wollte. Ich hab mich nur gewundert, warum der so tief ist. Ach man ey...

 
1 Antwort:

Re: *heul* ich brauch ein neues Fahrrad und Mini Mops auch

Antwort von süssmäulchen am 01.06.2010, 16:17 Uhr

Wo wohnst du denn??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.