Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 01.06.2010, 16:12 Uhr

tige? Bilder! JM, weggucken^^

DAS ist nicht mein bild

http://www.abload.de/image.php?img=p10505911q4h.jpg

sowas hat sie nun auch überall. viele unter der haut, andere sieht man schon deutlich wie ein "pickel" außerhalb sitzend. gerade 3 neue sehr große knoten gefunden am bein. viele am bauch, vereinzelt an lippe, kopf, rücken

und die spritzen sind ja riesig, die ich hier jetzt ein paar wochen reinjagen soll


so sah es mittwoch aus am auge

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: tige? Bilder! JM, weggucken^^

Antwort von 32+4 am 01.06.2010, 16:13 Uhr

und so heute, es wächst sehr schnell

alle anderen "knoten" auch

habe mal die nase scharf gestellt, sieht sonst eklig aus

man sieht schon, wie das lid nach unten klappt. das auge sieht man kaum, das linke auge liegt weit draußen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige? Bilder! JM, weggucken^^

Antwort von süssmäulchen am 01.06.2010, 16:14 Uhr

Hast Du mit den Kindern schon geredet? Hats keine Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige? Bilder! JM, weggucken^^

Antwort von 32+4 am 01.06.2010, 16:14 Uhr

mal von vorne

das sieht noch ekliger aus..also vielleicht nicht unbedingt futtern beim angucken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige? Bilder! JM, weggucken^^

Antwort von 32+4 am 01.06.2010, 16:16 Uhr

sie bekommt etliche medis

u.a. spritzen von mir

die kinder "verstehen" das noch nicht ganz, wissen aber, daß das kanicnhen sehr krank ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige? Bilder! JM, weggucken^^

Antwort von Florian2005 am 01.06.2010, 16:16 Uhr

Ach Gott das arme Ding :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige? Bilder! JM, weggucken^^

Antwort von süssmäulchen am 01.06.2010, 16:16 Uhr

Das tut echt weh,weis wie das ist .Wünsche euch noch ne schöne Zeit mit dem Kaninchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.