Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana am 01.06.2010, 15:07 Uhr

Wieso will meine Kleine

heute mittag nicht in Bett, und sie ist wirklich sehr müde

 
5 Antworten:

Re: Wieso will meine Kleine

Antwort von MamaVonJasmin am 01.06.2010, 15:10 Uhr



keine Ahnung...meine wachen jeden Moment auf, ich spüre das *g*

has Du dich schon entschieden bezüglich des Plakates?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso will meine Kleine

Antwort von Silvana am 01.06.2010, 15:14 Uhr

der chef wollte unbedingt die altbacken variante als hat er sie bekommen,
Amy stellt nur unsinn an bin heute echt genervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso will meine Kleine

Antwort von mami-mai07 am 01.06.2010, 15:14 Uhr

bei meiner ist das jetzt schon seit einem halben Jahr so. Sie ist müde, aber sie schläft trotzdem mittags nicht. Hab mich damit jetzt einfach abgefunden, was nicht immer einfach ist...müde Kinder sind ja manchmal anstrengend
Vielleicht ist das bei euch aber auch nur eine Phase...hoffe es für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso will meine Kleine

Antwort von Baby2411 am 01.06.2010, 15:19 Uhr

Meine Große ist schon immer so. Totmüde, aber will nicht ins Bett.... Da können die Augen noch so klein sein "Bist du müde?" "Neeeiiinn!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso will meine Kleine

Antwort von Silvana am 01.06.2010, 15:31 Uhr

Bis vor kurzem war es bei Amy kein Problem mit dem mittagsschlaf so wie jetzt geht es erst seit ein paar Tagen so es macht mich wahnsinnig zur zeit, vor allem da ich schon seit anfang letzter woche ununterbrochene kopfschmerzen habe, selbst nachts merk ich die noch.

und dann ein Kind das so schreit und nicht mal wenigsten eine stunde ne pause macht eine pause würde ausreichen eigentlich ist ja amy sehr brav und lieb aber in letzter zeit verzweifel ich beinahe. wenn es dann am WE ist wo auch noch der werte herr seinen senf dazu gibt wie ich sie ins bett zu bringen habe ect könnt ich bald aus der haut fahren aber selbst packt er es nicht mal das amy brav an der hand läuft wenn wir unterwegs sind oder das sie im einkaufswagen bleibt.
Ich bin einfach nur noch müde, gestern hätte ich beim Bezahlen an der Penny kasse beinahe mit dem Mittagsschlaf begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.