Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 01.06.2010, 14:48 Uhr

bin vom ZA zurück, war von 8.30-11.15 Uhr beim ZA

hab ganz schlimme Schmerzen nun.

Mussten 3 Zähne gebohrt werden,einem normal der Nerv gezogen,aber der ist so stark entzündet,dass sie mir erst mal ein Gel dran gelegt hat,damit der abstirbt. In 14 Tagen muss aufgebohrt werden und der Nerv rausgezogen werden, in der Hoffnung er ist bis dahin abgestorben.

Danach geht es mit noch mehr Zähnen weiter,da mein alter ZA alles total vermasselt hat, war zu fein mal nen US der Zähne zu machen und hat dabei einiges an Karies in den Zahnzwischenräumen übersehen. Muss ich erwähnen,dass ich Anfang Mai erst zur Kontrolle war?

Hab mir nun ne Ibuprofen gegen die Schmerzen eingeworfen in der Hoffnung,dass es hilft.

 
7 Antworten:

Re: bin vom ZA zurück, war von 8.30-11.15 Uhr beim ZA

Antwort von tige79 am 01.06.2010, 14:49 Uhr



garnicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey grüsse dich...

Antwort von MamaVonJasmin am 01.06.2010, 14:50 Uhr

Du warst also wirklich ;-) respekt!!

Du schaffst das schon! Hast ja jetzt schon einen großen Schritt gemacht.
Ja ich kenn das, wenn einmal ein Arzt "pfuscht" oder gar nichts macht...muss ein anderer, gescheiter Arzt alles reparieren...

Es wird alles wieder gut, wirst schon sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MamaVonJasmin

Antwort von nawe am 01.06.2010, 14:53 Uhr

Ja ich war wirklich, versuche da doch trotz meiner tierischen Angst vernünftig zu sein,auch wenn es mir manchmal schon echt schwer fällt. Waren aber alle super lieb, haben mich dran genommen,obwohl ich keinen Termin hatte, war gleich zu Praxisöffnung da und hab mit meinem riesen Eingriff den ganzen Praxisbetrieb aufgehalten.*schäm*

Werd mich noch bei der Erzieherin meines Sohnes bedanken morgen,die hat mir die ZÄ empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaVonJasmin

Antwort von MamaVonJasmin am 01.06.2010, 14:55 Uhr

Das ist fein!

Und hinteher ist es einem doch um ein grosses Stück leichter, was?
Ich hab auch solche Angst vorm Zahnarzt, hab einen privaten, leider teuer, doch einfach fabelhaft, denn ich hatte währenddessen nie Schmerzen und auch hinterher kaum dank Parkemed,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaVonJasmin

Antwort von nawe am 01.06.2010, 14:58 Uhr

Also bei mir wirken ja die Spritzen immer so stark verzögert bzw. halten dann auch kaum an. Sie musste 5-6 mal nachspritzen.

Aber ich bin froh dort gewesen zu sein,auch wenn ich nun tierische Schmerzen hab. Aber wie wären die Schmerzen erst geworden,wenn es noch tiefer gewesen wäre?

Werd jetzt versuchen das alles durchzuziehen und sie kennen mich ja auch nun schon und wissen über die Spritzendosierung Bescheid. etc pp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaVonJasmin

Antwort von MamaVonJasmin am 01.06.2010, 15:02 Uhr

Zahnärzte und deren Hilfen wissen eh um die Angst von den Patienten *g*

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaVonJasmin

Antwort von nawe am 01.06.2010, 15:15 Uhr

danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.