Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 01.06.2010, 16:43 Uhr

Ich liebe diese Zufälle

Letzten Sommer habe ich ein paar mal eine Mama mit ihrem Kind auf dem Spielplatz getroffen. Unsere Jungs haben sich gleich gut verstanden, wir haben gequatscht. Auch bei einer Wanderung haben wir sie getroffen.

Vorhin habe ich einen ehemaligen Mitazubi aus der Berufsausbildung über Facebook gefunden. Er hatte was von seinem Sohn reingeschrieben, zufällig dieser - etwas ungewöhnliche Name. Ich habe ihm die Geschichte von der Mama mit dem Jungen erzählt. Er schreibt zurück, dass es gut möglich sein kann. Tja, seine Freundin war es, mit der ich auf dem Spielplatzt gequatscht hatte....auf den Fotos habe ich sie erkannt.

Zufälle gibt es...

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.