Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 01.06.2010, 17:33 Uhr

genau

auge um auge.
zahn um zahn.

was hat er dir getan?? irgendein eigentum beschädigt???
er hat dich eingeparkt. vielleciht wäre ein guter autofahrer auch so rausgekommen. scheint auch nicht lange gewesen zu sein, sonst HÄTTEST du ja die polizei gerufen oder abschleppen lassen.
natürlich ist die schlampe nicht in ordnung, aber das was du gemacht haben willst, 5x nicht.
aber du bist toll und es gab keine andere lösung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.