Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 01.06.2010, 17:43 Uhr

genau

aha..und wie sähe eure Lösung aus????
Abschleppdienst rufen??? Damit ich auf den Anfahrtskosten sitzenbleibe wenn er eher wegfährt als der kommt?
Polizei rufen??? Ja, hätte ich gemacht wenn nicht das Auto vor mir kurz drauf rausgefahren wäre, das war aber nicht absehbar. Der Typ kam übrigens erst nach ca 20 min zurück. Rausfahren hätte man da null können, hat mit seiner ganzen Autolänge meinen Parkplatz blockiert.

Fragt sich was schlimmer ist..ein Sachschaden oder die Bezeichnung Schlampe und die Rücksichtslose respektlose Art einem anderen Menschen gegenüber...
Ich hab ihn jedenfalls genau da getroffen wo es ihm wehtat...den Abschleppdienst hätte er vermutlich lieber bezahlt als seinen chicen Flitzer neu lakieren lassen:)


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.