Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 01.06.2010, 17:34 Uhr

das kenn ich, ich hab wohl ein Schild auf den Autos, mit

denen ich fahre. Andere können das Schild sehen, ich nicht.

Im Moment geht es mir ständig so, dass mir irgendwer den Parkplatz klaut.

Letztens hab ich einen Parkplatz gefunden, drehe dafür extra um, fährt der vor mir rein, denke noch so, naja dann parkst Du eben rückwärts ein, hab Blinker und Rückwärtsgang drin und fahre schon rückwärts, da fährt der hinter mir rein. Vorn will jemand raus, also wollte ich den nehmen, wo der vorn gerade rausfahren wollte und was macht der der vor mir in die Parklücke gefahren ist? Fährt weiter vor, obwohl er mich per Handzeichen gefragt hatte, ob ich da rein will.

Heute war ich einkaufen, blinke ganz nett, weil ich auf den einen Parkplatz wollte, kommt einer von vorn und nimmt den Parkplatz.

Könnte ewig so weiter schreiben, passiert mir in letzter Zeit ganz oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.