Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 25.05.2016, 11:42 Uhr

Guten Morgen und auch mal eine Frage zu Beikost usw

Melone mochte mein Kind in dem Alter auch gern - allerdings auch nur lutschen...
Anbieten kann man ja so vieles, Hauptsache es ist gesund, altersgerecht und hat die richtige Konsistenz (nicht zu hart, nicht zu bröselig, etc.)

Mein Kind liebte auch Mangostückchen zum lutschen, Banane am Stück, Spiralnudeln, Kartoffeln am Stück, Avocado - alles möglich eben, wenn auch Anfangs tatsächlich nur in homöopathischen Dosen! Gib ihr Zeit, irgendwann macht es auch bei ihr Klick, und sie wird Futtern, als hätte sie nie was anderes gemacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.