Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 25.05.2016, 10:35 Uhr

Guten Morgen und auch mal eine Frage zu Beikost usw

Mal abgesehen davon, dass in Brezeln Aluminium und viel Salz ist, ist es denn nötig einem Säugling der noch nicht bereit fürs Essen ist so einen "Dreck" zu geben?
Ich habe nichts dagegen,dass ein Baby das mal bekommt.
Aber die Mödlichkeit Dinge in ihrem vollen Geschmack probieren zu lassen sollte man dem Kind schon geben. Und es gibt genug gesundes Fingerfood das ein Breiverweigerer Essen kann. Man muss es nicht gleich mit Zusatzstoffen anfüttern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.