Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 25.05.2016, 8:48 Uhr

Guten Morgen und auch mal eine Frage zu Beikost usw

Ich versuche es mal...

Tagsüber vermehrt anbieten, vorzugsweise Fingerfood.
Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass ich in dem Alter nachts auch sehr oft stillen musste. Die Kleinen sind tagsüber so dermaßen mit allem möglichen beschäftigt, da ist Essen absolut zweitrangig. Das kann man ja nachts aufholen!

Mit nur Nähe geben, statt sofort die Flasche, ist es nicht getan?
Dann bleibt nur durchhalten, das wird sich wieder einpendeln. Milch wechseln würde ich absolut nicht - kann man ja bei Muttermilch auch nicht abändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.