Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 25.05.2016, 11:41 Uhr

Guten Morgen und auch mal eine Frage zu Beikost usw

Bei unserer Großen war es ja auch so.
Ich war schon total ratlos weil sie nicht essen wollte und das Wochenende bevor die Eingewöhnung losging hat sie plötzlich angefangen.
In der Krippe hieß es die ersten 2 Wochen wir müssen weniger bezahlen weil so Kleine noch nicht so viel essen... Dann haben sie gesagt wir müssen doch den vollen Preis zahlen weil sie mehr isst als manch Dreijähriger

Man sagt ja Kinder sind verschieden aber das es jetzt mit dem Essen beim 2. Kind auch so ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.