Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 25.05.2016, 8:55 Uhr

Guten Morgen und auch mal eine Frage zu Beikost usw

Ja anbieten tue ich es,sie lutscht auch gerne an zum Beispiel gegartem Gemüse,ABER sobald auch nur in Mini-Stück in ihr kommt verzieht sie das Gesicht und brüllt los wie sonst was.
Nein das stimmt wohl,aber Muttermilch passt sich ja an die Bedürfnisse an,soweit ist die Pre Nahrung dann ja doch noch nicht
Nähe bekommt sie natürlich erst aber wenn es halt nicht mehr geht und sie wirklich die Flasche fordert und zwar lautstark.
Ja eigentlich ist das ja auch das was ich eigentlich möchte.
Habe nur Angst " das arme Kind bekommt nicht genug zu trinken".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.