Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristel 1705 am 25.05.2016, 9:17 Uhr

Guten Morgen und auch mal eine Frage zu Beikost usw

Also ich muss sagen mein kleiner kam zwei Monate mit der Pre Milch klar danach haben wir auf die einser umgestellt. Er hat jede Std so viel Pre Milch getrunken das er Wort wörtlich übergelaufen ist und nachdem er eh schon so viel Bauchweh hatte war so ein Rand volles Bäuchlein und das jede Std auch nicht das wahre!! Nach Absprache mit der Hebamme haben wir die einser von Hipp combiotic probiert und es klappte prima. Er trank weniger und das alle drei Std weil er einfach satt war. Ihm hat es nicht geschadet er ist ein Putz munteres kerlchen mit ideal Gewicht ( meine wegen der Stärke) wo viele schimpfen. Ich würde es einfach probieren. Wenns deiner Dame gut tut!!! Die bewegt sich ja viel also seh ich da kein Problem.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.