Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kira75  am 11.04.2015, 11:48 Uhr

digitale Bilddateien - wer kennt sich aus

Ja die externe Festplatte ist sozusagen der endgültige Speicherplatz...., also werde ich mal alles dort hin speichern und sortieren.

Musste mir eine neue kaufen, nachdem meinem Sohn die alte heruntergefallen ist..., leider ging sie dabei kaputt, der Laptop erkennt sie nicht mehr.
Jetzt sind die Bilder nur auf Sticks..., möchte aber eine doppelte Sicherheit haben.
Papierbilder sind irgendwie beständiger :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.