Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kira75  am 11.04.2015, 11:29 Uhr

digitale Bilddateien - wer kennt sich aus

Also wäre es besser, wenn ich die Bilder zuerst auf meine (neue) externe Festplatte kopiere und dort sortiere....,
und nicht auf dem Stick, auf dem schon einige kaputte Dateien sind..., weil vielleicht der Stick schon einen kleinen Schuss hat.
Oder lieber erst auf den Laptop kopieren, dort sortieren und dann auf die Festplatte....?
Es sind so viele Bilder und so durcheinander, ich müsste schon oft hin- und her kopieren und verschieben.

Also ist es bei den Dateien nicht so, je öfters kopiert, desto schlechter?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.