Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 01.06.2010, 16:51 Uhr

Bitte nur ehrlichgemeinte Antworten(schweres Thema für mich)

So Tage habe ich aber heute noch... und er ist jetzt schon 4 Jahre uns seit 1 Jahr im Kiga...

Aber, wenn er mal erzählt, dass er nicht hin möchte, weil die größeren ihn immer ärgern und hauen und er Angst hat, dann würde ich ihn am liebsten Zuhause lassen und betüdeln... aber das kommt zum Glück nicht oft vor.
Aber ich sitze dann immer Zuhause und frage mich, ob es ihm gerde gut geht, ob er sich wohl fühlt etc... teilweise sitze ich dann hier und heule.

Und wenn ich ihn dann abhole, sehe ich, dass alles ok ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.