Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 01.06.2010, 16:46 Uhr

Bitte nur ehrlichgemeinte Antworten(schweres Thema für mich)

hallo, mir viel es bei finja letzen april auch nicht leicht, und sie war auch noch so ein klettenkind... aber ich habe mir immer gesagt, ich habe ihr den für sie besten kiga ausgesucht, sie wird dort spaß haben, es wird sie bereichern und sie wird freunde finden- und freunde sind was ganz tolles.
als es dann soweit war, habe ich im auto nach dem abgeben geheult... aber sie kam mittags super fröhlich wieder und das hat es mir leicht gemacht. es geht ihr dort gut, und dann geht es mir auch gut!
versuch deine sorge nicht auf dein kind übertragen, sucht ne tolle tasche aus, bring ihm den kiga ganz normal als etwas neues positives rüber. und wenn es dir zu schwer fällt schau ob nicht jemand anderes die ersten tage ihn hinbringen kann.
gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.