Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 01.06.2010, 16:44 Uhr

Bitte nur ehrlichgemeinte Antworten(schweres Thema für mich)

Hm... mein Zwerg war von 1,5 - fast 3 (also bis er in den Kiga kam) in einer Spielgruppe (Kindergartenvorbereitung)... erst 1 x , dann 2 x die Woche immer von 9.00-11.30...

So konnten wir beide lernen mt der Trennung klar zu kommen. Und als er dann in den Kiga kam, war es für ihn ein Klacks. Für mich war es schon anfangs schwer, weil ih ihn sooooo vermisst habe, aber auch das ging mit der Zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.