Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami-mai07 am 01.06.2010, 16:47 Uhr

Bitte nur ehrlichgemeinte Antworten(schweres Thema für mich)

Ich denke da kannst du jetzt nicht so viel machen und würde mir da auch gar nicht so viele Gedanken machen...versuche es zumindestens. Ihr habt ja anfangs noch eine Eingewöhnungsphase und die ist ja dafür da um es für deinen Sohn einfacher zu machen, aber auch dir.
Vielleicht könntest du ihn jetzt im Vorfeld, nur mal zwischendurch "abgeben", an Großeltern oder so...falls du das nicht machst. Dann kennt er das schon etwas, wenn er mal von Mama getrennt ist und du kannst dich auch daran gewöhnen.
Wenn der Kleine dann in den Kiga gehst und du noch nicht arbeitest, mach an den ersten Tagen einfach mal dinge, die du schon lange nicht mehr in Ruhe machen konntest. Mit einer Freundin frühstücken gehen, mal richtig shoppen, zum Friseur usw.
Das wir alles schon, ich habs auch geschafft und jetzt läut alles super. Wenn ich frei habe, geniesse ich es, wenn ich morgens mal alleine bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.