Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 15.03.2017, 7:25 Uhr

Baby schläft seit über zwei Tagen nicht.

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Fast das komplette ganze Jahr hatte ihr Kind nicht einmal mehr als eine halbe Stunde am Stück geschlafen. Meistens war der Rythmus halbe Stunde Schlaf, 2-3 Stunden wach, halbe Stunde Schlaf.

Am Wochenende hat meist ihr Mann übernommen, unter der Woche sie. Dem Kind hat es nicht geschadet. Ich persönlich könnte das nicht und wäre wahrscheinlich durchgedreht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.