Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Maharene  am 27.03.2024, 8:20 Uhr

Baby schläft nach stillen ein und schläft nur auf mir

Meine ist jetzt 21 Wochen und es klappt nur ganz ganz selten und meistens auch nur für 20-30 min
Die meiste Zeit schläft sie auf mir am Tag und in der Nacht eh weil sie immer wieder nuckeln will und nur die Brust akzeptiert.

Im
Entefeckt ist es ein normales Verhalten (Babys sind traglinge ind so weiter )
Aber ich verstehe das es an den Nerven zerrt
Für den Tag hab ich ein tragetuch da bin ich wenigstens etwas flexibel aber nachts sitz ich es erstmal weiter aus die andere Alternative wäre das ganze mit sehr sehr viel schreien abzugewöhnen bei uns und das würde mir das Herz brechen

Die frage ist halt immer bist du bereit das noch etwas auszuhalten oder stört es dich zu sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.